Unboxing

Gaming-Möbel von Ikea auch ideal fürs normale Büro

Überraschung: Bei Ikea kann man nun auch Gaming-Stühle, spezielle Zocker-Tische oder erstaunlich viel witziges Zubehör rund ums Computerspielen kaufen. Wir haben uns alles genau angeschaut.

Das müssen Sie über die Samsung Falt-Phones wissen

Die neuen Samsung Falt-Phones kommen. Wir haben Galaxy Z Fold 3 5G und Galaxy Z Flip 3 5G bereits ausprobiert und beantworten die wichtigsten Fragen dazu.

Das stabilste Handy, das Nokia je gebaut hat

Drei neue Handys bringt Nokia auf den Markt. Das XR20 ist stabil und hat drei Jahre Garantie. Das G20 ist ein günstiges Einsteigergerät. Und das Retro-6310 hat ein Schweiz-Problem.

Die Sony ZV-E10 ist die beste Video-Cam für wenig Geld

Die neue Sony ZV-E10 ist ganz auf alle zugeschnitten, die für wenig Geld tolle Videos drehen wollen. Mit vielen praktischen Features und wenig Kompromissen.

Ist der bunte iMac der beste PC der Welt?

Mindestens 1449 Franken zahlt man für den neuen iMac mit 24-Zoll-Screen. Dafür gibts aber enorm viel Leistung und viele kleine Details. Im ersten Test muss der Apple-Rechner beweisen, ob das reicht, um das Wohnzimmer zu erobern.

Neues Nokia X20 kommt mit drei Jahren Garantie

Das Mittelklasse-Handy X20 ist sinnbildlich für die neue Strategie des finnischen Herstellers. Nokia will primär mit Verlässlichkeit, Akkulaufzeit und Nachhaltigkeit punkten.

Rollbarer LG-TV ist sensationell, aber 100’000 Fr. teuer

Der erste Fernseher, den man einrollen kann, ist eine faszinierende, aber unglaublich luxuriöse Technik. Wir haben den LG-TV bereits angeschaut und ausprobiert.

Ist der 2000-Franken-Speaker aus der Schweiz das Geld wert?

Der Geneva DeCon ist wuchtig, soundgewaltig und luxuriös. Und er kann viel mehr, als die Retro-Optik vermuten lässt. Doch soll man dafür wirklich 2000 Franken ausgeben?

Neo QLED? Schon wieder eine neue TV-Technik

LCD, LED, OLED, QLED und jetzt auch noch von Samsung Neo QLED und Mini LED – da kommt ja man ja nicht mehr draus. Wir sagen, was welche TV-Technik kann. Und was sie bringt.

Deutsches Handy ist ultraleicht und aus Karbon

Das Carbon 1 MK II wiegt nur 125 Gramm und ist 6,3 Millimeter dünn – dank der Rückseite aus Karbon. Ein faszinierendes Material, doch was taugt das Gadget aus Deutschland als Smartphone?